KEIN STAUB DANK LUFTREINIGER IN DER TIERHANDLUNG VON DISCUS VEDDER

 

Luftreiniger in Zoohandlung Discus Vedder

Luftqualitätsprobleme sind häufig in Tier- bzw. Zoohandlungen vorzufinden. Kaninchen, Meerschweinchen oder Vögel verursachen eine Menge Staub, wenn sie sich in ihren Käfigen bewegen. Dazu kommen die verschiedenen Verpackungsmaterialien. Es gibt auch eine starke Geruchsbildung, denn nicht nur die Tiere, sondern auch die Käfige, in denen sie sich aufhalten, verursachen unangenehme Gerüche.

HOHER STAUBGEHALT IN DER TIERHANDLUNG

 

Dominic Vedder, Inhaber von Discus Vedder, eröffnete sein Geschäft im März 2015. Kunden erhalten hier alles für Hunde, Katzen, Vögel, Aquarien, Nagetiere und Kaninchen. Die große Auswahl in Kombination mit qualifizierten Mitarbeitern, die dem Kunden mit guter Beratung weiterhelfen können, macht Discus Vedder zu einer führenden Tierhandlung im niederländischen Zoetermeer. Als Dominic Vedder das Geschäft übernahm, gab es bereits einen Luftreiniger, der jedoch nicht richtig funktionierte.

 

Herr Vedder:

“Ich hatte schon vorher von Euromate gehört und das Unternehmen dann kontaktiert. Wir mussten etwas tun; sonst hätte ich quasi 24 Stunden am Tag sauber machen können. Ich habe viele Probleme mit dem Staub, da er sich auf unseren Produkten ansammelt und ablagert. Das finden die Kunden unangenehm.”

Herr Vedder ist der Qualität verpflichtet und will mit gutem Beispiel voran gehen. Die Tiere haben viel Platz, ein Tierarzt besucht das Geschäft jeden Monat, um die Gesundheit der Tiere zu überprüfen. Zur gleichen Zeit können Kunden ihre Haustiere für einen Gesundheitscheck vorbeibringen. Vedder ist zertifiziert, Auszubildende zu beschäftigen, denen er das richtige Wissen vermitteln kann. Gute Luftqualität und ein sauberes (Arbeits-)Umfeld für seine Mitarbeiter, Kunden und sich selbst entspricht seiner Qualitätspolitik.

WENIGER PUTZEN DANK LUFTREINIGER VON EUROMATE

 

Ein Berater von der Euromate GmbH besuchte Herrn Vedder und empfahl ihm den VisionAir2 Luftreiniger für Innenräume. Der elektrostatische Filter sammelt den Feinstaub und der  CarbonMax neutralisiert die Gerüche der Tiere und verschiedenen Produkte.

 

Herr Vedder:

“Ich war sehr zufrieden mit der professionellen Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Lösung. Der Kaufpreis wäre eine zu große Investition für mich gewesen, deshalb war das Vermietungskonzept die beste Lösung. Die Kosten rentieren sich! Die sonst vorhandene dicke Staubschicht auf den Produkten ist verschwunden. Es erspart mir viel Zeit, die ich sonst mit der Reinigung verbringen würde.“

 

Der VisionAir Luftreiniger ist als Standmodell auf dem Boden erhältlich oder kann – wie im Fall von Discus Vedder – an der Wand montiert werden. Dank des Wartungsvertrag muss sich Herr Vedder keine Sorgen über den laufenden Betrieb machen, und die Filter, die für die Luftreinigung in Innenräumen so essentiell sind, funktionieren optimal.

 

Herr Vedder folgert:

“Der Wartungstermin wird ordnungsgemäß bekannt gegeben, damit ich weiß, wann ich mit den Service-Technikern rechnen kann. Euromate ist ein zuverlässiger Lieferant und das ist mir wichtig.”

Luftreiniger in Zoohandlung Discus Vedder

 

PRODUKTFAKTEN ZUM LUFTREINIGER VISIONAIR

 

Produkte:

1 x VisionAir2 ElectroMax, CarbonMax

Anwendung:

Tierhandlung zum Zweck der Staub- und Geruchsbeseitigung

Wartung:

6 x pro Jahr

 

Rufen Sie uns an:

+49 (0) 2638 / 26 62 580

Schreiben Sie uns:

info.de@euromate.com

Nutzen Sie unser

Kontaktformular