RAUCHERKABINE IM CAFÉ HONKY TONK

 

Raucherkabinen für Café Honky Tonk

Café Honky Tonk ist ein sozialer Treffpunkt im niederländischen Brielle. Im Sommer hat das Café auf dem Gehsteig Platz für etwa 40 Stühle und eine schöne Aussicht auf den Hafen Vista. Jeden Mittwochabend gibt es Live-Musik mit Auftritten von bekannten und weniger bekannten Bands.

ÜBERSICHT FÜR DEN CAFÉ-INHABER TROTZ ABGETRENNTEM RAUCHERBEREICH

 

Willem ‘t Mannetje, Inhaber des Café Honky Tonk, war gezwungen, aufgrund der weiteren Verschärfung des Tabakgesetzes, Maßnahmen zu ergreifen.

 

‘t Mannetje:

„Wir haben einen Luftreiniger, der den Tabakrauch aus der Luft filtert, aber wir haben keinen separaten Raucherbereich. Dennoch erlaubte ich Besuchern das Rauchen bis Anfang 2014. Bedauerlicherweise wurde ich in dieser Zeit kontrolliert und bestraft. Als klar wurde, dass sich die Gesetze in 2014 weiter verschärfen würden, suchte ich nach einer Lösung.”

 

Für den Besitzer von Honky Tonk war ein separater, durchsichtiger Raucherraum wichtig. Dadurch werden nicht-rauchende Gäste dem Tabakrauch nicht ausgesetzt und Mitarbeiter haben einen “gesunden” Arbeitsplatz.

 

Willem ‘t Mannetje sagt:

“Zuerst wollte ich einen separaten Raucherraum mit Luftfiltern bauen. Der Nachteil dieses Plans war, dass jeder – ohne es zu wissen – im Raucherraum sitzt und die Bar leer ist. Dann hätte ich auch eine Situation, in der ich nicht mehr all das mitbekäme, was dort vor sich geht. Wenn Gäste ein paar Drinks hatten, kann es gelegentlich zu Wortgefechten oder Raufereien kommen. Eine Lösung, die es mir ermöglichte alle Kunden sehen zu können, war deshalb ein Muss für mich.”

RAUCHERKABINE ALS LÖSUNG FÜR CAFÉS UND KNEIPEN

 

Willem ‘t Mannetje war bereits mit Euromate vertraut und beschloss, sie erneut zu kontaktieren. Von dem Advisor Manager Marco Balkema wurde ihm geholfen. Dieser sammelte alle Informationen und empfahl die Raucherkabinen als Lösung, genauer gesagt die Smoke ‘n Go im Espace-Modell.

 

Herr ‘t Mannetje sagt:

“Natürlich war es eine große Investition, aber ich habe den Kauf nicht für eine Sekunde bereut. Meine nicht rauchenden Gäste sind wirklich glücklich, dass das Café völlig geruchsfrei ist. Die rauchenden Gäste sind erfreut, dass die Raucherkabine zur Verfügung steht und sie auch weiterhin alles im Café sehen und den Kontakt mit den anderen Gästen halten können.

Für mich und die Mitarbeiter ist es ein zusätzlicher Bonus, dass wir jetzt in einer rauchfreien Umgebung arbeiten. Die Tatsache, dass wir jetzt eine Raucherkabine haben, bedeutet, dass weniger Menschen vor der Tür rauchen. Praktischerweise wurde dadurch auch die Belästigung der Nachbarn durch lautes Reden und Lachen beseitigt. Die anderen Gäste müssen nicht mehr durch eine Menge von Rauchern gehen, um das Café betreten zu können.“

 

Willem ‘t Mannetje weiter:

“Zur Wartung schlossen wir einen Servicevertrag ab. Die Mitteilung über anstehende Wartungsbesuche erfolgt via E-Mail. Wenn wir irgendwelche Anliegen zu der Raucherkabine haben, ist die Antwort schnell und effektiv. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Euromate!”

Raucherkabinen für Café Honky Tonk

 

PRODUKTFAKTEN ZUR RAUCHERKABINE

 

Produkte:

Smoke ‘n Go-Raucherkabine (Typ Espace)

Verwendung:

Raucherkabine als de-facto-Luftreiniger gegen Tabakrauch

Wartung:

4 x pro Jahr

 

Rufen Sie uns an:

+49 (0) 2638 / 26 62 580

Schreiben Sie uns:

info.de@euromate.com

Nutzen Sie unser

Kontaktformular