Sorgenfrei trainieren bei SlimFit35 dank Luftreinigern

Trainieren bei SlimFit35 mit Luftreinigern

SlimFit35 Logo

Der innovative Sportclub SlimFit35 in Breukelen/Utrecht arbeitet mit dem Milon-Zirkel, ein optimales Training für Kunden mit wenig Zeit, die einfach, schnell und effektiv trainieren möchten. Der Zirkel besteht aus 12 hochmodernen Fitnessgeräten zur effektiven Verbesserung von Kraft und Kondition. Die Übungen des Zirkels  werden an 8 Geräten in einer festen Reihenfolge ausgeführt. Die Schaltung wird zentral gesteuert, alle laufen gleichzeitig.

Es ist ein gut durchdachtes Konzept mit einer effizienten Kombination aus Kraft- und Konditionstraining. Das Verhältnis von Arbeit und Ruhe ist optimal: 1 Minute intensives Training, dreißig Sekunden Ruhe (und Gerätewechsel). Durch das Intervall bleibt die Herzfrequenz während des Trainings hoch und somit ist der Stoffwechsel länger aktiv, sodass mehr Kalorien verbrannt werden.

Kitty Korte, Inhaberin von SlimFit35, bietet jedem eine verantwortungsvolle Möglichkeit, auf seinem eigenen Niveau zu trainieren. SlimFit35  heißt auch Personen im Alter von 80+,  mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder Gewichtsproblemen willkommen.

Die Herausforderung

Zwischen dem ersten Corona-Lockdown im Jahr 2020 und dem Frühjahr 2021 gab es viele Anpassungen. Die Workouts finden jetzt nach Vereinbarung und in einem Abstand von 1,5 Metern statt.

Kitty Korte: „Ich habe dann angefangen, mich mit Luftreinigungssystemen zu beschäftigen, um die Gesundheit zu fördern und eine gesunde Umgebung zu gewährleisten, auch eine gesunde Arbeitsumgebung für die Mitarbeiter. Wenn man sich umschaut, stellt man fest, dass es sehr viele Anbieter gibt, die Systeme zu allen möglichen Preisen anbieten. Ich war auf der Suche nach einer Partei, die über reichlich Erfahrung verfügte, zuverlässig schien und nicht nur wegen des Coronavirus dabei war. Ich habe auch meine ehemaligen Kollegen bei AMC um Rat gefragt und dort mit mehreren Ärzten darüber gesprochen, was man am besten tun und lassen sollte. Wir kamen schnell zu dem Schluss, dass das Euromate-System die beste Option ist. Wenn man in ein System investiert, möchte man sich darauf verlassen können, dass man auch in Zukunft die nötige Unterstützung erhält.“

Trainieren bei SlimFit35 - sorgenfrei dank Luftreiniger

Die Lösung: VisionAir Luftreiniger gegen Viren und Bakterien

„Es gibt mehrere Gründe, warum wir uns für einen VisionAir Blue Line Luftreiniger entschieden haben – die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die Sicherstellung, dass die Leute in einer sicheren und angenehmen Umgebung trainieren können. Auch die Leistungen von Menschen mit Beschwerden wie Asthma haben sich seit dem Einsatz der Luftreiniger verbessert“, erklärt Kitty.

„Bevor wir Luftreiniger einsetzten, hatten wir die Türen zum Lüften offen, was die Leute zu schätzen wussten. Gleichzeitig war es dann aber auch zugig, was die Leute nicht sehr mochten. Ich möchte ihnen eine angenehme Trainingsumgebung bieten, und der Luftreiniger sorgt für einen guten Luftaustausch und eine gute Reinigung.“

Trainieren Luftreiniger SlimFit

Rufen Sie uns an:

+49 (0) 2638 / 26 62 585

Schreiben Sie uns:

info.de@euromate.com

Nutzen Sie unser

Kontaktformular